NatureCoaching

Bluete

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Mahatma Gandhi

 

Ich bin Dipl.-Heilpädagogin und gestalttherapeutische Beraterin. Meine langjährige Berufserfahrung in Partner/Ehe- und Familienangelegenheiten und in meiner Funktion als Leitung in der Jugendhilfe befähigen mich, Sie auf Ihrem Lebensweg bei Fragen und Krisen zu begleiten. Ich bin vertraut in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Krankheiten und Entwicklungsstörungen im Kindes- und Erwachsenenalter, bei  ASS bzw. Autismusspektrumstörung und bei Fragen zur Ernährung.

NatureCoaching...? Ein professionelles Coaching und Prozessbegleitung in und mit der Natur, das bewegt. Es ist natürlich, individuell wie die Natur selbst. Mit NatureCoaching werden Beweglichkeit, Flexibilität, interne und externe Koordination, Kraft und Ausdauer in Bewegung gebracht, sowohl auf mentler als auch auf körperlicher Ebene. Orte in der Natur bewirken einen freien Kopf und setzen Potenziale frei.

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern und weisst nicht wie du damit anfangen kannst? Befindest du dich in einer schwierigen und belastenden Situation? Fühlst du dich erschöpft und ohne Energie? Fühlst du, dass es an der Zeit ist, Altes loszulassen? Ich begleite dich dabei dir selbst zu helfen. Nimm´dir Zeit für dich! Timeout statt Burnout!

Der methodische Schwerpunkt meiner beraterischen/ therapeutischen Arbeit liegt bei den schamanischen und künstlerisch/ kreativen Instrumenten in Verbindung mit der Natur und den Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft). 

Die Sitzungen finden meistens draußen in der Natur statt. Der Energieausgleich für ein individuelles Coaching beträgt 75 € a 60 Minuten.