ich1 

"Wenn wir wieder in die Wälder gehen, werden wir zittern vor Kälte und Furcht. Doch wir werden Dinge erleben, so dass wir uns selbst nicht mehr kennen; kühles wahres Leben wird sich auf uns stürzen und Leidenschaft wird unseren Körper mit Kraft erfüllen. Mit neuer Kraft werden wir aufstampfen, und alles Alte wird abfallen. Wir werden lachen und Gesetze werden sich kräuseln wie verbranntes Papier."                       

D.H.Lawrence

 

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Diese Fragen beschäftigten mich schon immer. Ich war auf der Suche nach einem glücklichen, freien und gesunden Leben.  Meine langjährige Berufspraxis auch schon während meines Studiums und meine ganz persönliche Erfahrung mit dem Leben haben mir gezeigt, dass eine wirkliche Heilung mehr braucht als wir in unserer Gesellschaft auf den üblichen Wegen angeboten bekommen. Als ich 2012 Alba Maria, Psychologin und Schamanin aus Brasilien begegnete, fühlte ich, dass ich auf dem schamanischen Weg Antworten für meine Fragen finden könnte. 

Große Mutter- "Hand in Hand mit der weiblichen Energie zu wandern bedeutet, den Wegen der Intuition zu folgen und geduldig unseren Lebenspfad zu enthüllen."  XamAlba Maria

Ich begab mich nach Peru, verbrachte viele Monate in Terra Mirim/ Brasilien, unzählige Rituale in Deutschland, in Avalon (UK), wieder Peru, Indien, Assisi und immer führt mich meine Seele nach Terra Mirim in die XamAM-Schule von Alba Maria. Eine Schule des Lebens und der Gemeinschaft, mae natureza als unsere Meisterin! Seitdem befinde ich mich in der schamanischen Ausbildung bei ihr. In dieser Zeit habe ich gelernt wie fundamental und tiefgreifend der Kontakt zur Natur für meine Heilung und für die Heilung des Planeten Erde ist! Ich nehme mir regelmäßig die Zeit mich zu reinigen und an meiner Persönlichkeit und Kraft weiterzuarbeiten. Das Lernen hier auf der Erde wird niemals aufhören.

Meine Absicht mit meiner Arbeit ist es, Frauen und Männern einen Raum, eine Möglichkeit zu bieten, in dem sie ihre ureigenen Selbstheilungskräfte wieder entdecken und aktivieren können, um glücklich und eigenverantwortlich leben zu können. Immer wieder biete ich Seminare für Frauen an, um im Kreise der weiblichen Energie unsere Kräfte zu focussieren. Ich bin initiiert Reinigungshütten und Visionssuchen anzuleiten sowie andere Rituale in der Natur.

Absicht- "Lehre mich, großer Geist, mich an den Pakt zu erinnern, den meine Seele mit dir geschlossen hat; erweitere mein Bewusstsein, damit ich niemals den Dienst vergesse, zu dem ich mich in dieser Existenz verpflichtet habe."  XamAlba Maria

 

Und so lade ich jede und jeden Suchenden herzlich ein gemeinsam im Kreis mit anderen Suchenden eine tiefe und heilende Erfahrung zu machen- "Kommt und lasst uns ein gesundes, fröhliches Leben führen, das gepägt ist von einem friedvollen Miteinander!"