Das Spiel der Wandlung

              

"Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen".

Konfuzius

 

Das „Spiel der Wandlung“ ist die deutsche Ausgabe von „The Transformation Game“, das von  Joy Drake und Kathy Tyler in Findhorn/ Schottland entwickelt wurde.  Ich selbst habe dieses Spiel viele Male als Teilnehmerin gespielt und habe für mich sehr wertvolle und konstruktive Erkenntnisse und Erfahrungen machen dürfen. Ich kann als erfahrene Leitung durch das Spiel des Lebens führen.
Es ist ein Brettspiel mit verschiedenen Karten, die durch das Spiel führen. Die TeilnehmerInnen erfahren hier auf spielerische Art ihr Leben zu verstehen und zu gestalten. Es hilft Einstellungen, Muster und
  Verhaltensweisen zu verändern und Altes loszulassen. Das "Spiel der Wandlung" fördert die Kreativität, lässt Stärken klarer erkennen und hilft das Potenzial jedes einzelnen zu verwirklichen. Du befindest dich in einem Raum, der dein Leben spiegelt und, der dir Wachstumschancen bietet. Ein tiefer Prozess der Selbsterkenntnis.


Das "Spiel der Wandlung" wird mit 3-4 Personen gespielt, am Besten eignet sich ein Samstag von 11-19 Uhr inkl. gemeinsames Mittagessen. 

Bitte bei Interesse mit mir Kontakt aufnehmen, dann finden wir einen gemeinsamen Termin.